Referenzmarketing vs Empfehlungsmarketing
.....Referenzmarketing gilt als wirkungsvolles, weil glaubwürdiges Instrument für die Neukundengewinnung weil beim Referenzmarketing positive Aussagen über die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens nicht von diesem Unternehmen selbst kommen, sondern von seinen zufriedenen Kunden. Referenzmarketing geht davon aus, dass potenzielle Kunden während der Kaufentscheidungsphase eher den Erfahrungen anderer Kunden glauben, als den Marketingversprechen des Anbieters...... (Quelle: www.wikipedia.de)
Im Bereich Athletenberatung und -management (Companion) vertrauen wir auf auf das Empfehlungsmarketing und verzichten auch auf die Nennung einzelner Personen mit Rücksicht auf ihre Persönlichkeitsrechte und ihr Privatleben. In den Angebotsrubriken nxt level athletcis, pro athletics und health möchten wir unsere Arbeit wirken lassen.
Lernen Sie hier eine kleine Auswahl unserer zufriedenen Kunden kennen: